Freyung
Riesiger Andrang bei einer Premiere

Erstmals hatte der Kolping-Familienkreis eine Musicalfahrt organisiert

12.04.2023 | Stand 12.04.2023, 5:00 Uhr

Großes Interesse: Über 60 Personen waren bei der Fahrt zur Passauer Dreiländerhalle dabei, um einmal „Tarzan“ zu sehen. −Foto: privat

Erstmalig organisierte der Familienkreis der Kolpingsfamilie Freyung eine Musicalfahrt nach Passau zum Familienmusical Tarzan. Über 60 Personen folgten der Einladung. Nach einer lustigen, lauten und spielreichen Busfahrt konnten die 29 Kinder und die Begleitpersonen das Musical in der Dreiländerhalle besuchen. Für viele Kinder war es das erste Musical.

Die Affenkostüme, musikalische Umrahmung sowie das Bühnenbild fesselten gerade die älteren Kinder. Gespannt wurde das Ende der Geschichte von den Kindern erwartet, um zu erfahren, ob Tarzan ein Dschungelbewohner bleibt oder mit seiner großen Liebe Jane nach London geht.

Die nächste Aktion der Kolpingsfamilie Freyung wird das traditionelle Rama Dama am Samstag, 22. April, in Freyung.

− pnp