Poppenreut
Beste Stimmung beim Abgolfen

02.11.2022 | Stand 02.11.2022, 15:00 Uhr

Die Golferinnen und Golfer des Golf- und Landclubs Bayerwald spielten zum Saisonende nochmal mit 41 Teilnehmern. −Foto: Poth

Zum Abschluss der Saison 2022 haben sich noch einmal Golferinnen und Golfer des Golf- und Landclubs Bayerwald zum jährlichen Abgolfen.

Bei herrlich sonnigem Wetter gingen 41 Teilnehmer immer in 3er-und 4er-Teams in Poppenreut im Modus 4-er Florida Scramble an den Start. Die Organisatoren waren auch heuer wieder die "powered bay – Lehrer & Ausbilder". Nach der Runde gab es Freibier der Hutthurmer Brauerei.

Beim gemeinsamen Essen im Hofstüberl wurde ein Resümee der vergangenen Saison gezogen und die Gewinnerinnen und Gewinner ausgezeichnet. Das beste Ergebnis erzielte das Team Mario Tanzer, Lucia Friedrich, Elias Meier und Enya Meier mit 40 Punkten.

Auf den weiteren Rängen folgten das Team mit Josef Aigner, Thomas Seiher, Gertraud Biebl und Susanne Heimann (43); das Team mit Christian Friedrich, Karl Herzig und Hubert Altenhofer (43); Team mit Thomas Veit, Raimund Wagner, Herta Höllmüller, Rosemarie Herzig (44); Team mit Bernhard Wiesmüller, Urte Degenhart, Uli Lindner (44): Team mit Hans Moser, Daniel Schuster, Franz Meier und Edeltraud Meier (44); Team mit Liane Rankl, Alfred Pilsl und Daniela Tanzer (44); Team mit Daniel Meier, Norbert Barth und Thomas Pilsl (45); Team mit Bertram Maier, Werner Kaiser und Nadine Holzfurtner (45); Team mit Heinrich Höllmüller, Karl Fenzl und Britta Meisinger (45); Team mit Max Haidl, Mathias Weishäupl und Sigi Luff (45) und das Team mit Josef Leutzinger mit Max Meier und Moartl Müller (48).

− po