Simbach
Unfall mit einer Leichtverletzten

06.07.2021 | Stand 06.07.2021, 14:48 Uhr

Einen Unfall gab es am Montag. −Foto: Archiv/Symbolbild

Am Montag, 5. Juli, gegen 21.40 Uhr war eine 37-Jährige aus Arnstorf mit ihrem BMW, auf der B20, Richtung Simbach unterwegs. Dabei kam sie aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, lenkte dagegen, überschlug sich und landete im Straßengraben. Die beiden Ersthelfer, welche kurze Zeit später an die Unfallstelle kamen, befreiten die Frau. Beim Eintreffen der Polizei wurde sie bereits von einem Rettungsteam versorgt, da sie sichtlich unter Schock stand. Da Alkoholgeruch festgestellt wurde und die Verunfallte gleichzeitig die Einnahme von Medikamenten bestätigte, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Anschließend wurde sie in die Obhut eines Familienangehörigen entlassen. Das Auto wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen. Der Sachschaden liegt im mittleren vierstelligen Bereich.

− lnp