Frontenhausen/Dingolfing
Gesundheitliche Probleme? Frau (80) fährt über Kreisverkehr – schwer verletzt

15.10.2021 | Stand 15.10.2021, 9:40 Uhr

Eine Frau fuhr über den Kreisverkehr und landete dann mit dem Auto schwer verletzt in einem Feld. −Foto: km

Schwer verletzt wurde eine 80-jährige Frau nach einem Unfall in ein Krankenhaus gebracht.

Am Donnerstag gegen 18.50 Uhr fuhr eine 80-jährige Frau mit ihrem Auto von Marklkofen in Fahrtrichtung Dingolfing. Auf Höhe "Ernsthof" fuhr sie geradeaus über den dortigen Kreisverkehr und anschließend über eine steile Böschung in ein anliegendes Feld. Weitere Personen waren am Unfall nicht beteiligt. Die Fahrzeugführerin wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus verbracht. Der Gesamtschaden dürfte sich im oberen vierstelligem Bereich bewegen. Derzeit kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Verkehrsunfall aufgrund einer plötzlichen Erkrankung ereignete.

− lnp