Altötting
Nach Geisterfahrer-Unfall auf A94: Auch Ehefrau stirbt

26.03.2021 | Stand 21.09.2023, 22:37 Uhr

−Symbolfoto: Adam

Nach dem Geisterfahrerunfall vor gut zwei Wochen auf der A94, bei dem ein Mann ums Leben gekommen war, ist auch dessen Frau gestorben. Wie die Polizei mitteilt, starb die 81-Jährige in der Klinik.

Wie berichtet, hatte am Morgen des 11. März ein 80 Jahre alter Autofahrer auf der A94 bei Altötting gewendet und war mit dem entgegenkommenden Wagen einer 24 Jahre alten Frau zusammengestoßen. Die junge Frau war schwer verletzt worden; der 80-Jährige war an der Unfallstelle gestorben.

Seine 81 Jahre alte Frau war in dem Fahrzeug eingeklemmt und wurde mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus nach Burghausen eingeliefert worden. Dort starb sie laut Polizei am Freitag.

− age