Polizei Traunstein
Verkehrsunfallflucht am Hochberg

20.11.2021 | Stand 20.09.2023, 3:06 Uhr

Traunstein. Am 20.11.2021, gegen 10:40 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Traunsteiner mit seinem Motorrad die Kreisstraße TS 29 in Fahrtrichtung Hochberg. Eigenen Angaben zufolge wäre ihm dabei in einer leichten Linkskurve ein dunkelfarbener Pkw entgegen gekommen. Dieser wiederum sollte nicht möglichst weit rechts gefahren sein und hätte den Motorradfahrer somit zum Ausweichen gezwungen.
Um hier einen Zusammenstoß zu verhindern, hätte der Motorradfahrer daher seinen Lenker nach rechts herumgerissen und wäre anschließenden in das gekieste Bankett abgekommen. Hier hätte er dann die Kontrolle über seine Maschine verloren und wäre zu Sturz gekommen. Der Kradfahrer zog sich Verletzungen an den Handgelenken zu. Am Kraftrad entstand ein Schaden in Höhe von ca. 2500€.
Zeugen, die sachdienliche Angaben zum unfallflüchtigen Pkw, bzw. dessen Fahrer, machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Traunstein unter der Telefonnummer: 0861/9873-0 in Verbindung zu setzen.