Deggendorf
Unfall mit drei Autos auf der B11: Verursacher flüchtet zu Fuß

01.02.2022 | Stand 21.09.2023, 23:40 Uhr

Der Unfall ereignete sich auf der B11 auf Höhe des Eisstadions. −Foto: Seidl/zema-medien.de

Auf der B11 in Deggendorf (Höhe Eisstadion) hat ein Unbekannter vermutlich wegen der Witterung die Kontrolle über sein Auto verloren und einen Unfall verursacht. Er ist zu Fuß geflüchtet, die Polizei fahndet nach ihm.



Wie die Polizei auf Nachfrage der PNP bestätigt, hat sich am Dienstagabend gegen 19 Uhr ein Unfall in Deggendorf ereignet. Vermutlich aufgrund des Schneefalls und der Glätte kam ein Autofahrer, der von Deggendorf aus in Richtung Grafling unterwegs war, ins Schleudern. Dort prallte er mit seiner Frontpartie in einen entgegenkommenden Wagen und blieb an der Leitplanke stehen. Ein anderer Wagen konnte nicht mehr bremsen und kollidierte mit dem Unfallfahrer.

Statt sich um den Unfall zu kümmern, machte sich der Verursacher zu Fuß aus dem Staub. Die Polizei sucht nun nach ihm. Ob er verletzt ist und warum er geflüchtet ist, ist noch vollkommen unklar. Ein anderer Beteiligter wurde laut Polizei verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

− els