Waldkirchen
Und der "Wäsche-Oscar" geht ... wieder an Garhammer

23.03.2018 | Stand 19.09.2023, 21:42 Uhr

Die Freude ist ihnen ins Gesicht geschrieben: Garhammer-Geschäftsführer Johannes Huber und Sonja Ritter, Leiterin der Wäsche-Abteilung, präsentieren stolz die "Sterne der Wäsche"-Trophäe. − Foto: Sous

Im Rahmen einer glamourösen Gala im Spiegelzelt des Münchner "Teatro" von Sternekoch Alfons Schuhbeck hat das renommierte Fachmagazin "Sous" wieder den Award "Sterne der Wäsche" an die "besten und engagiertesten Dessous-Fachgeschäfte und -Abteilungen Deutschlands vergeben", wie es in einer Pressemitteilung heißt. Und zum dritten Mal nach 2009 und 2014 gewann das Modehaus Garhammer den "Wäsche-Oscar", wie der Preis auch genannt wird, der in der Branche hoch angesehen ist. Damit gehört das Waldkirchner Familien-Unternehmen zur "Championsleague" – so nennt "Sous" die eigens geschaffene Kategorie für besonders erfolgreiche Wettbewerbsteilnehmer.

"Es hat uns gefreut, wieder zu den Preisträgern zu gehören. Wir geben uns viel Mühe, da hängt viel Herzblut dran – schön, dass es so honoriert wird", sagt Garhammer-Geschäftsführer Johannes Huber, der den Award gemeinsam mit Sonja Ritter, Leiterin der Wäsche-Abteilung, bei der glamourösen Veranstaltung entgegennahm. In der Laudatio für Garhammer hob die Jury als Besonderheiten unter anderem das "für verschiedenste Käufertypen und Anlässe attraktiv zusammengestelltes Lingerie-, Beach- und Nightwear-Sortiment" hervor. Großes Lob gab es auch für das "High Class-Flächendesign mit Dessous-Lounge im exklusiven ,Feel at home’-Look und den kundenorientierter Service".

− chs

Mehr dazu lesen Sie am 24. März im Waldkirchner Lokalteil der Passauer Neuen Presse.