Freyung-Grafenau
Stefan Proßer übernimmt Vorstandsvorsitz bei der Sparkasse Freyung-Grafenau

10.01.2014 | Stand 10.01.2014, 13:45 Uhr

Einer geht, einer kommt: Erwin Bumberger (links) wechselt in den Vorstand der LBS Bayern und macht damit den Weg frei für Stefan Proßer, der ab 1. August den Vorstandsvorsitz der Sparkasse Freyung-Grafenau übernimmt.  − Foto: Sparkasse Freyung-Grafenau

Wie die Sparkasse Freyung-Grafenau mitteilte, übernimmt das bisherige Vorstandsmitglied Stefan Proßer zum 1. August den dortigen Vorstandsvorsitz. Da der bisherige Vorstandsvorsitzende Erwin Bumberger in den Vorstand der LBS Bayern berufen wurde (wir berichteten), war die Stelle neu zu besetzen. Der Verwaltungsrat hat in seiner Entscheidung die bisherige erfolgreiche Arbeit des Vorstandsgremiums gewürdigt und sich für eine kontinuierliche Weiterentwicklung auf diesem guten Weg ausgesprochen.

 Stefan Proßer (43) ist seit sieben Jahren Vorstandsmitglied der Sparkasse Freyung-Grafenau. Er ist Dipl. Bankbetriebswirt (BA), lernte in einer Regionalbank und verbrachte dort seine ersten Berufsjahre. Seit 1997 arbeitete er in der Sparkasse Freyung-Grafenau.

 − pnp

Mehr dazu am 11.1. in Ihrer PNP (Ausgabe FRG).