Pfarrkirchen
Spannung in der Realschule ist groß: Welcher Star kommt zum Pausenhofkonzert?

12.07.2022 | Stand 22.09.2023, 3:25 Uhr

Der Jubel war groß, als die Moderatoren von Antenne Bayern am Dienstagmorgen in die Pfarrkirchner Realschule kamen und den Sieg verkündeten. Jetzt freuen sich die Schüler und das Lehrerkollegium auf das große Konzert am Freitag. −Foto: Schuh

Sie hat es geschafft: Die Pfarrkirchner Realschule hat sich beim Voting für ein Pausenhofkonzert des Radiosenders Antenne Bayern durchgesetzt.



So viele Stimmen wie keine andere Schule sammelte sie. Damit steht fest: Am 15. Juli kommt ein Star der Musikszene nach Pfarrkirchen und wird hier für die Schüler auftreten.

Wer das sein wird, hält Antenne Bayern noch geheim. Bei vergangenen Pausenhofkonzerten waren Größen wie SIDO, Sunrise Avenue, Milow, Revolverheld, The BossHoss, Adel Tawil oder Rea Garvey aufgetreten.

− red