Hundsdorf
Nach Bild-Bericht: Auch B-Promis sorgen für eine volle "Arena"

18.01.2018 | Stand 18.01.2018, 5:30 Uhr

Da hatten sie sich noch lieb: Gut ein Jahr nach ihrem Ex Pietro Lombardi kommt Sarah Lombardi am 23. März in die "Arena" Hundsdorf. Ihr Verflossener besucht am 14. April das "Lobo" in Waldkirchen.

DSDS-Sternchen und Reality-Soap-Star Sarah Lombardi kommt am 23. März in die "Arena" nach Hundsdorf: Von 23 bis 1 Uhr haben ihre Fans die Möglichkeit, sich mit ihr fotografieren zu lassen und ein Autogramm von ihr zu bekommen. Für die "Arena" nichts Außergewöhnliches, die Disco ist seit Jahren immer wieder Anlaufstelle für bekannte Künstler gewesen: Jürgen Drews, Mia Julia oder Kool Savas standen zum Beispiel schon auf der Gästeliste – und vor rund einem Jahr: Pietro Lombardi.

Mehr zu diesem Thema:
- Die Lombardis kommen: Pietro ins "Lobo" - Sarah in die "Arena"

Sarahs Auftritt sorgt auch für überregionales Interesse. Die Autogrammstunde in der "Dorfdisco" Arena veranlasst die Bildzeitung dazu, die Karriere der 24-Jährigen in Frage zu stellen. "Da dürften die 300 Einwohner staunen", heißt es zudem in einem Bericht in der Online-Ausgabe am Mittwoch. "Die Aufregung verstehen wir nicht", sagt Disco-Chef Walter Kandlbinder. Ihn ärgert es, dass seine "Arena", die vergangenes Jahr 40. Geburtstag gefeiert hat, damit herabgewürdigt wird. "Uns ist schon klar, dass das keine A-Promis sind", sagt Kandlbinder dazu. "Aber die kosten auch Geld, wenn man sie einladen will. Und sie kommen gut an."

Er rechnet bei Sarahs Besuch wieder mit einem vollen Haus: "Ob A- oder Z-Promi, für die jungen Leute ist es immer was Schönes, wenn sie die Chance haben, einen Star, den sie aus dem Fernsehen kennen, mal life zu erleben. Ein Foto mit ihm zu machen und ein bisschen zu ratschen", weiß er aus Erfahrung.

− rot/age

Wer demnächst noch in der Arena auf der Bühne steht und welchen potenziellen "Dschungelkönig" die Kandlbinders heuer eingeladen haben, lesen Sie in der Donnerstagsausgabe der PNP (Online-Kiosk) oder hier nach kurzer Anmeldung kostenlos auf PNP Plus.