Waldkirchen/Hundsdorf
Die Lombardis kommen: Pietro ins "Lobo" - Sarah in die "Arena"

17.01.2018 | Stand 20.09.2023, 1:52 Uhr

Pietro und Sarah Lombardi - hier bei einem Termin kurz vor der Trennung im September 2016 - kommen im Frühjahr nach Niederbayern. − Foto: Archiv dpa

Einst waren sie das Nachwuchs-Glamour-Paar, später haben Sarah und Pietro Lombardi mit ihrer Trennung über Monate die Schlagzeilen der "Stars & Sternchen"-Kategorie bestimmt. Im Frühjahr kommen die beiden nach Ostbayern - nicht gemeinsam, aber zumindest aus gemeinsamem Interesse: In unterschiedlichen Locations gilt es sich selbst zu promoten - und den Kontakt zu Fans zu pflegen.

Am 23. März wird Sarah Lombardi zum Meet & Greet in der Diskothek "Arena" in Hundsdorf (Landkreis Passau) erwartet, gut drei Wochen später - am 14. April - kommt Pietro Lombardi ins "Lobo" nach Waldkirchen (Landkreis Freyung-Grafenau).

Sarahs Auftritt sorgt dabei auch für überregionales Interesse. Die Autogrammstunde in der "Arena" in Hundsdorf veranlasst die "Bild" dazu, die Karriere der 24-Jährigen in Frage zu stellen. "Da dürften die 300 Einwohner staunen", heißt es zudem in einem Bericht in der Online-Ausgabe am Mittwoch. Unerwähnt bleibt darin allerdings, dass die "Arena" in der Vergangenheit immer wieder Anlaufstelle für bekannte Künstler war: Jürgen Drews, Mia Julia oder Kool Savas standen schon auf der Gästeliste - und vor rund einem Jahr: Pietro Lombardi.

− age