Langdorf ehrt seine älteste Bürgerin
Maria Edenhofer feierte ihren 100. Geburtstag

Maria Edenhofer wird von Tochter Hilde versorgt

29.12.2021 | Stand 19.09.2023, 6:36 Uhr

Zu ihrem 100. Geburtstag bekam Maria Edenhofer Besuch von Bürgermeister Michael Englram. −Foto: Gemeinde

Am 21. Dezember konnte die älteste Langdorfer Bürgerin, Maria Edenhofer, einen ganz besonderen Geburtstag feiern: Sie wurde 100 Jahre alt.

Die Jubilarin erfreut sich an zwei Töchtern, zwei Enkelkindern und ganz besonders an den beiden Urenkelinnen Christina und Sophia. Versorgt wird Maria Edenhofer von ihrer Tochter Hilde und deren Familie. Bürgermeister Michael Englram gratulierte im Namen der Gemeinde mit Blumenstrauß, Urkunde und Geschenk. Pfarrvikar Martin Guggenberger überbrachte die Segenswünsche der Pfarrei St. Maria Magdalena.

Auch der Mütterverein gratulierte zu diesem besonderen Geburtstag. Landrätin Rita Röhrl gratulierte mit einem Blumenstrauß zu diesem Ehrentag, von Ministerpräsident Dr. Markus Söder kam eine Urkunde mit Silbermünze.

− ek