Suche bislang erfolglos
Mann verletzt: Großfahndung nach Streit in Pfarrkirchen

02.09.2022 | Stand 21.09.2023, 23:24 Uhr

Ein Mann ist bei einer Auseinandersetzung in Pfarrkirchen verletzt worden. −Symbolbild: Hendrik Schmidt/dpa

Ein Streit unter Bekannten ist am Donnerstagabend in Pfarrkirchen (Landkreis Rottal-Inn) eskaliert. Ein Mann ist dabei nach erster Auskunft der Polizei verletzt worden. Eine Großfahndung war bislang ohne Erfolg.



Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilt, gab es eine Auseinandersetzung unter Bekannten in der Passauer Straße. Ein Mann ist verletzt worden, der mutmaßliche Täter war nicht aufzufinden.

Daraufhin wurde eine großangelegte Fahndung gestartet. Diese blieb bis Freitagfrüh erfolglos, so ein Polizeisprecher. Weitere Details zum Vorfall gab die Polizei bislang nicht bekannt. Sobald es neue Erkenntnisse gibt, wird nachberichtet.

− tka

Anmerkung der Redaktion: Die Polizei hatte zunächst von einem Familienstreit berichtet. In einem Nachtrag wurde diese Information korrigiert: Es handelte sich um Bekannte.