LEUTE

24.10.2020 | Stand 24.10.2020, 4:00 Uhr


Wolfgang Fierek mit Bruder versöhnt

Mehr als 20 Jahre hatten Schauspieler Wolfgang Fierek (69), seine Mutter und sein älterer Bruder Dieter ein äußerst angespanntes Verhältnis – zeitweise herrschte komplette Funkstille. Nach vielen vergeblichen Anläufen stehen sich die Brüder jetzt wieder nah. Das erzählte Fierek gestern Abend im SWR-Talk "Nachtcafé". "Mein Bruder ist mein Bruder, und er bleibt es, bis wir die Erde verlassen. Deswegen bin ich für ihn da", so Wolfgang Fierek.

− pnp/F.: Sommer, dpa



Eva Mendes: Erst mit Ryan Kinderwunsch

Schauspielerin Eva Mendes (46) hat vor ihrer Beziehung zu Ryan Gosling (39) 2011 nie daran gedacht, Mutter zu werden. "Ich wollte noch nie ein Baby haben, bis ich mich in Ryan verliebt habe", sagte sie in der australischen Radio-Sendung "Fitzy & Wippa". Mit 40 bekam sie dann ihr erstes Kind. "So hat es geklappt, dass ich Karriere machte und mich dann auf meine Familie konzentrierte." Mendes und Gosling haben heute zwei Töchter: Esmeralda Amada (6) und Amada Lee (4).

− dpa/Foto: Toda, dpa