Salzweg
Hallo, Ludwig! Die Kneidingers sind jetzt zu fünft

22.01.2021 | Stand 22.01.2021, 18:20 Uhr

Landrat Raimund Kneidinger mit seiner Frau Petra, den Töchtern Hannah (2.v.l.) und Frida und dem kleinen Ludwig, der am Sonntag geboren wurde. −Foto: MB Fotogalerie

Die Familie ist wieder vereint: Am Sonntag wurden Landrat Raimund Kneidinger und seine Frau Petra zum dritten Mal Eltern. Jetzt sind Mama und der kleine Ludwig Josef endlich zu Hause und so durften auch die Schwestern Hannah und Frida ihren kleinen Bruder endlich zum ersten Mal im Arm halten.

"Die Beiden sind schon richtige große Schwestern, wickeln ihn und machen alles", sagt der stolze Papa und ist dankbar: "Alle sind gesund und munter." Sein jüngster Spross ist ein richtiges Sonntagskind: "Er ist zum Fressen süß und so klein. Ein richtig braves Kind, zufrieden mit der ganzen Welt."

Dass die Kneidingers jetzt zu fünft sind, sieht man schon von Weitem – Freunde haben das Haus der Familie rund herum mit Störchen und Transparenten verziert.

− rot