Polizei fahndet nach Täter
Exhibitionist onaniert in Passau zum zweiten Mal vor denselben Frauen

23.07.2022 | Stand 21.09.2023, 5:57 Uhr

Ein bisher unbekannter Mann onanierte in der Nacht auf Samstag zum wiederholten Male in Passau vor zwei Frauen. −Symbolbild: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Ein bisher unbekannter Mann onanierte in der Nacht auf Samstag zum wiederholten Male in Passau vor zwei Frauen. Die Polizei fahndet nun nach dem Exhibitionisten.



Die beiden 24- bzw. 23-jährigen Frauen standen gegen 1.50 Uhr gegenüber eines Lokals an der Ecke Innstraße/Rektor-Karl-Heinz-Pollok-Straße, als der unbekannte Täter Augenkontakt zu ihnen suchte und an seinem Glied manipulierte.

Der Mann flüchtete anschließend plötzlich zu Fuß in Richtung Inn. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Mann verlief negativ. Deshalb bittet die Polizeiinspektion Passau nun die Bevölkerung um Hinweise. Der Mann ist circa 35 bis 40 Jahre als, circa 1,87 Meter groß, hat eine normale Statur und trägt eine schwarze Jacke, eine schwarze Hose und eine hellbeige Mütze. Laut Angaben der beiden Frauen onanierte er bereits vor einem Monat vor ihnen.

− kl