MENSCHEN in EUROPA
Ehemaliger Bayern-Chef Rummenigge in Passau: Ein Leben für den Fußball

11.11.2021 | Stand 21.09.2023, 22:47 Uhr

Offen und lebhaft sprach Karl-Heinz Rummenigge auf dem MiE-Podium neben Jessica Libbertz über sein Fußballer-Leben. −Foto: Birgmann

Als Vorstandschef hat er sich zurückgezogen, aber den Fußball lebt er nach wie vor: Im Rahmen der Veranstaltungsreihe MENSCHEN in EUROPA sprach Karl-Heinz Rummenigge Mittwochabend im Medienzentrum der Passauer Neuen Presse über die Erfolgsmaschine FC Bayern und über die Zukunfts-Herausforderungen des Fußballs.

Eines machte Rummenigge, 19 Jahre lang Bayern-Boss, dabei klar: Auch ohne Klub-Posten fühlt er sich verantwortlich für den Fußball.

Sehen Sie hier die ganze Veranstaltung im Video:

− mjf



Ein ausführlicher Bericht über die von Jessica Libbertz moderierte Veranstaltung folgt.