In eigener Sache
Die "Am Sonntag" kehrt zurück - gedruckt und im ePaper

17.05.2020 | Stand 22.05.2020, 14:37 Uhr

So sah die letzte Ausgabe der "Am Sonntag" vor der Corona-Pause aus. Ab 17. Mai kehrt die Gratiszeitung mit einer neuen Ausgabe zurück. −Foto: Daiminger

Auch wenn die weltweite Corona-Krise noch nicht überstanden ist: Das öffentliche Leben in der Region blüht langsam wieder auf. Die strengen Ausgangsbeschränkungen sind aufgehoben, Schulen, Geschäfte und Restaurants öffnen Ihre Pforten und einzelne Veranstaltungen sollen bald wieder stattfinden. Für die lokale Gratiszeitung "Am Sonntag" heißt das: Höchste Zeit, aus der mehrwöchigen "Corona-Pause" zurückzukehren.

Ab diesem Sonntag, 17. Mai, berichtet die "Am Sonntag" wieder wöchentlich über das aktuelle Weltgeschehen und liefert Ihnen Nachrichten und Geschichten aus der Region Passau, dem vorderen Bayerischen Wald und dem Rottal.

Neues Verteilsystem während der Pandemie

Neu ist allerdings das Verteilsystem der "Am Sonntag" während der andauernden Corona-Pandemie: Vorerst werden die Zeitungsexemplare in den Städten Passau und Pocking nicht wie gewohnt in die Postkästen gesteckt, sondern per Taschen und Ablagestellen im regionalen Verbreitungsgebiet der "Am Sonntag" verteilt. Die Vertriebs-Inspektoren haben hierfür extra viele neue Ablagepunkte erarbeitet, damit alle AS-Leser auch künftig schnell und unkompliziert ihre Zeitung erhalten können.

Hier finden Sie eine Übersicht über alle Ablagepunkte - auch zum Download.

Wer es lieber digital mag: Die "Am Sonntag" gibt es natürlich auch weiter in der beliebten ePaper-Version. Ab diesem Sonntag finden Sie die neueste Ausgabe wieder immer unter epaper.am-sonntag.de.

− pnp