Simbach am Inn
Cover-Songs am laufenden Band mit "Two Faces"

08.03.2020 | Stand 21.09.2023, 7:10 Uhr

Die Band "Two Faces" erfreute mit bekannten Liedern. −Foto: red

Eigentlich als Quartett unterwegs, touren sie momentan jedoch als Trio zu ihren Auftritten. Die Rede ist von der Akustik-Rock-Pop-Band "Two Faces", die spontan und unkompliziert als Ersatz für eine krankheitsbedingte Absage beim Live-Auftritt im Bahnhof einsprangen.

"Den Spaß an der Musik auf das Publikum zu übertragen", lautet das Credo der Band, die eine tolle musikalische Unterhaltung boten und aus einem umfangreichen Repertoire an Songs schöpften. Ob mit "Sunshine Reagge", "Englishman in New York" oder bei "Sweet home Chicago". Stimmgewaltig offerierte Karin Hartenstein, Frontfrau der Band, "Rehab", "Valerie" oder "Weak" von Amy Winehouse.

Mit Soloeinsätzen von Harry Hielscher (Gesang und Gitarre) und Robert Zochowski (Gitarre, Cajon, Harp) begeisterten sie ihre Zuhörer. Ein besonderes Highlight war der Titel "Abracadabra" von der Steve Miller Band, gesungen auf Deutsch von Robert Zochowski. Nach einem abendfüllenden Programm mit mehreren Zugaben und "Knockin‘ on heaven‘s door" verabschiedeten sich die sympathischen Künstler von der Bahnhofsbühne.

− red