Bad Griesbach
Ab jetzt gibt’s kostenloses WLAN in der Therme

05.08.2021 | Stand 21.09.2023, 5:00 Uhr

Mit dem kostenlosen BayernWLAN-Angebot in der Wohlfühl-Therme Bad Griesbach können natürlich auch alle Informationen über die Therme selbst unter www.wohlfuehltherme.de abgerufen werden, wie Kassenmitarbeiterin Simone Wasner zeigt. −Foto: red

Die Zeit der Schließung während des zweiten Lockdowns wurde bei der Wohlfühl-Therme Bad Griesbach genutzt, um Verbesserungen und Neuerungen für die Gäste zu realisieren. So wurde neben zahlreichen Baumaßnahmen auch ein umfangreiches WLAN-Angebot auf den Weg gebracht.

Mit bewusst gewählten Ausnahmen als WLAN-freie Zonen steht den Gästen nun in vielen Innen- und Außenbereichen ein kostenloses WLAN-Internet-Angebot zur Verfügung.

Kostenloses BayernWLAN optimal nutzen

Umgesetzt wurde dieses Angebot mit dem vom Freistaat geförderten und bereits stark verbreiteten BayernWLAN. Der Vorteil dabei ist, dass es bereits ein BayernWLAN-Angebot am Kurplatz in Bad Griesbach gibt und dieses ohne erneute Anmeldung im Thermenbereich weiter genutzt werden kann. "Gerade in einer Zeit der fortschreitenden Digitalisierung, möchten sich die Gäste während ihres Aufenthalts im Internet über alle möglichen Themen online informieren können", sagt der Werkleiter der Wohlfühl-Therme, Franz Altmannsperger. "Darüber hinaus bin ich mir sicher, dass es künftig immer mehr digitale Angebote für den Gesundheitstourismus geben wird. Und diese sollen für unsere Kunden natürlich auch mittels des kostenlosen BayernWLAN optimal genutzt werden können.

Somit dürfen sich die Gäste freuen, ab sofort während eines Aufenthalts in der Wohlfühl-Therme einerseits in den zahlreichen Becken das gesundheitsfördernde Heilwasser und andererseits gemütlich auf der Liege das Internetangebot mit dem kostenlosen WLAN genießen zu können.

− red