Fahndung mit Foto
17-Jähriger aus Jugendhilfeeinrichtung in Neureichenau vermisst

27.02.2021 | Stand 22.09.2023, 0:47 Uhr

Ein Großaufgebot suchte bereits am Donnerstagabend nach dem Jugendlichen. −Foto: zema-medien.de

Seit Freitagabend ist ein 17-Jähriger aus einer Jugendhilfeeinrichtung in Neureichenau (Landkreis Freyung-Grafenau) verschwunden.

Bereits am Freitagabend suchten Polizei, Feuerwehr, Bergwacht und Rettungsdienst mit Hochdruck nach dem Jugendlichen. Auch Personensuchhunden und eine Drohne waren im Einsatz. Der 17-Jährige ist jedoch weiterhin verschwunden.

Beschreibung des Vermissten

Der Vermisste ist 178 cm groß, schlank, hat braune kurze Haare und grüne Augen und trägt ein Piercing im rechten Mundwinkel. Er ist komplett dunkel gekleidet.

Weil er sich in einem psychischem Ausnahmezustand befinden könnte, bittet die Polizei darum, den Jugendlichen nicht anzusprechen, sondern sofort die lokale Polizei zu verständigen oder den Notruf zu wählen.

− els