Um 2 Uhr mit Auto überschlagen
19-Jähriger flüchtet leicht verletzt von Unfallort

15.04.2024 | Stand 15.04.2024, 15:51 Uhr

− Foto: Robert Michael/dpa

Zum Glück nur leicht verletzt wurde ein 19-Jähriger bei einem schweren Unfall bei Jandelsbrunn, der sich nach Angaben des Geschädigten am Sonntag gegen 2 Uhr zugetragen haben soll.

Der junge Mann gab gegenüber der Polizei an, dass er von Schindelstatt in Richtung Waldkirchen unterwegs war, als er auf Höhe des Sportplatzes Jandelsbrunn links von der Fahrbahn abkam – daraufhin überschlug sich sein Wagen und blieb an einer Böschung liegen. Statt den Unfall zu melden, ließ sich der 19-Jährige abholen. Die Polizei traf ihn zuhause an, nachdem die Dienststelle Waldkirchen am Sonntagmorgen die Mitteilung erhalten hatte über den total beschädigten Wagen.

Die Polizei erstattet Anzeige wegen Unfallflucht und nahm Ermittlungen zur Ursache auf. Der Gesamtschaden am Wagen und an der Böschung liegt nach einer Schätzung im mittleren fünfstelligen Eurobereich.

− pnp