Polizei Rosenheim
Uneinsichtiger fliegt aus Lokal

26.09.2021 | Stand 20.09.2023, 2:10 Uhr

Rosenheim. Mehrfach wurde ein 28-jähriger Mann aus Halblech von Mitarbeitern eines Lokals in der Rosenheimer Innenstadt gebeten, dass er seine Mund-/Nasenbedeckung im Lokal tragen möge, wenn er nicht an seinem Tisch sitzt. Doch ohne jegliche Bedeckung lief er weiter ständig im Lokal herum und zeigte sich uneinsichtig. Auch als er des Lokals verwiesen wurde, kam er ständig wieder zurück, ohne einen Schutz zu tragen. Die Polizei wurde verständigt und der stark alkoholisierte Mann gab an, dass er sich keiner Schuld bewusst sei. Ihm wurde angeraten, die Örtlichkeit zu verlassen und ein Platzverweis wurde ausgesprochen. Widerwillig verließ der Halblecher dann doch noch die Örtlichkeit, ein Bußgeldverfahren nach der Bay. Infektionsschutz Maßnahmenverordnung ist die Folge.