Bogen
Kripo hebt illegalen Swinger-Club aus

05.08.2014 | Stand 19.09.2023, 21:26 Uhr

− Foto: Symbolbild dpa

Bereits längere Zeit stand er im Fokus, jetzt haben Beamte der Kriminalpolizei Straubing einen illegalen Swinger-Club in Bogen ausgehoben. Wie die Polizei mitteilt, wurden die Räumlichkeiten des Clubs bereits in der vergangenen Woche von der Kripo in Zusammenarbeit mit dem Landratsamt Straubing-Bogen durchsucht.

Das Betreiberehepaar konnte dabei keine behördliche Genehmigung für den Club vorweisen. Bei der Kontrolle wurden neben den Betreibern auch mehrere Gäste angetroffen, teilt die Polizei mit. Der Club wurde durch das Landratsamt mit sofortiger Wirkung geschlossen.

Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Straubing und der Kripo Straubing dauern an. "Aus ermittlungstaktischen Gründen können derzeit keine weiteren Auskünfte erteilt werden", heißt es in einer Pressemitteilung.

− pnp