Tödlicher Verkehrsunfall
25-Jähriger fährt gegen Baum in Tittmoning und stirbt

16.07.2022 | Stand 22.09.2023, 0:33 Uhr

Ein 25-jähriger ist am frühen Samstagmorgen bei einem schweren Verkehrsunfall in Tittmoning gestorben. −Foto: privat

Ein 25-jähriger ist am frühen Samstagmorgen bei einem schweren Verkehrsunfall in Tittmoning (Landkreis Traunstein) gestorben. Er kam laut Polizei von der Straße ab und stieß gegen einen Baum.



Der junge Mann aus Garching an der Alz (Landkreis Altötting) war am Samstag mit seinem Auto auf der Laufener Straße in Tittmoning Richtung Stadtmitte unterwegs, als er gegen 5.30 Uhr nach links von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum fuhr.

Gutachter vor Ort

Trotz sofort eingeleiteter Erste-Hilfe-Maßnahmen und dem schnellen Eintreffen von Notarzt, Rettungskräften der Feuerwehr Tittmoning starb der Autofahrer noch an der Unfallstelle, berichtete die Polizei. Ein Gutachter soll nun klären, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

− ajk