Das Duo "A Gift of Roses" tritt am Samstag, 18. September, in Karpfham auf und präsentiert seine neue, vierte CD, auf die man sehr gespannt sein darf.
Auch wenn es der Name nicht unbedingt vermuten lässt, der Pfarrstadl in Karpfham bei Bad Griesbach ist einer der stimmungsvollsten Veranstaltungsräume weit und breit. Der örtliche Verein der Stadlfreunde kümmert sich dabei nicht nur um die baulichen Gegebenheiten, sondern sorgt auch für das leibliche Wohl der Gäste. Die erzwungene Auszeit während der Pandemie wurde dafür genutzt, einen lang gehegten Plan umzusetzen. Der Einbau eines Lifts, der den im ersten Stock gelegenen Saal nun auch behindertengerecht zugänglich macht, steht kurz vor dem Abschluss.
Trotz nach wie vor geltender coronabedingter Einschränkungen sind Veranstaltungen wieder möglich. Den Auftakt machen "A Gift of Roses" am Samstag, 18. September. Das oberbayerisch-niederbayerische Musikduo spielt nicht zum ersten Mal in Karpfham, wie überhaupt Andrea Nuss und Werner Fiebig in München sowie in Niederbayern keine Unbekannten sind. Ihre Mischung aus balladenhaftem Folk und kernigem Rock begeistert in den Konzerten, ihre Musikvideos erfreuen sich auf YouTube ständig steigender Beliebtheit.
Die Besucheranzahl unterliegt den Coronaregelungen. Wer auf Nummer sicher gehen will, kann auf der Website der Band (www.agiftofroses.com) im Bereich "Termine" Plätze reservieren.
− red
Artikel kommentieren