Ering
Sie sind seit zehn Jahren an der Schwimmbadkasse

08.07.2020 | Stand 19.09.2023, 21:27 Uhr

Die beiden Kassenkräfte Eva Schlottag (li.) und Katharina Kain (re.) freuten sich über die Überraschung von Bürgermeister Hans Wagmann (2. v. li.) und Geschäftsstellenleiter Stefan Zwicklbauer (2. v. re.). −Foto: Geiring

Kürzlich konnten sich die Mitarbeiterinnen Katharina Kain und Eva Schlottag über eine Ehrung im Schwimmbad durch Bürgermeister Hans Wagmann freuen.

Seit zehn Jahren sind Kain und Schlottag für die Kasse im Eingangsbereich des Freibads verantwortlich. "Aufgrund der besonderen Ereignisse durch die Corona-Krise erfolgte die Ehrung diesmal etwas anders", erklärte Bürgermeister Hans Wagmann.

Für die beiden Kassenkräfte hatte er jeweils einen bunten Blumenstrauß parat. Wagmann dankte den beiden Mitarbeiterinnen für ihren Einsatz.

Beide würden ihre Arbeit bestens erledigen, würdigte der Bürgermeister. Zu den ersten Gratulanten zum Jubiläum zählte auch Geschäftsstellenleiter Stefan Zwicklbauer.

− gei