München
Sex in der Münchner U-Bahn sorgt für Ärger

16.10.2017 | Stand 20.09.2023, 3:21 Uhr
Ein Fahrgast wartet an der U-Bahn-Haltestelle Karlsplatz der Linie U5. −Foto: Foto: Tobias Hase/Archiv

Eine heftige Knutscherei ist in einer Münchner U-Bahn in handfesten Sex ausgeartet. Zunächst hatten sich eine 19-Jährige und ihr 20 Jahre älterer Freund in der U-Bahnlinie 5 nur geküsst. Dabei kamen sie offenbar so in Fahrt, dass die junge Frau schließlich ihren Partner in aller Öffentlichkeit oral befriedigte.

Eine 46-jährige Mitfahrerin war darüber so verärgert, dass sie die beiden ansprach. Daraufhin beleidigten sich das Paar und die Frau gegenseitig. An einer U-Bahn-Station beendeten die U-Bahnwache und Polizisten den Streit. Das Pärchen wird sich nun wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und Beleidigung verantworten müssen, wie die Polizei am Montag mitteilte.