Regen/Kirchberg im Wald
Polizei beseitigt Sturmschäden

30.01.2022 | Stand 30.01.2022, 10:18 Uhr


Die angekündigten Sturmböen haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Dienstbereich der Polizeiinspektion Regen bis Sonntagfrüh für lediglich zwei Einsätze gesorgt. Gegen Mitternacht war gemeldet worden, dass im Bereich der Motocrossstrecke bei Zell (Gemeinde Kirchberg) ein Baum über die Fahrbahn gestürzt war. Autofahrer entfernten ihn, eine Streife der Polizei Regen reinigte die Straße. In den Morgenstunden wurde der Polizei mitgeteilt, dass der Sturm auf einer größeren Baustelle im Stadtzentrum von Regen einen Bauzaun umgeweht hatte, so dass er auf die Straße gestürzt war. Eine Polizeistreife stellte den Bauzaun wieder auf. In beiden Fällen gab es weder Personen- noch Sachschäden, wie die Polizei am Sonntagvormittag mitgeteilt hat.

− bb