Osterhofen
Pkw überschlägt sich: Fahrerin leicht verletzt

10.05.2021 | Stand 20.09.2023, 23:32 Uhr

Aus Unachtsamkeit ist eine 21-Jährige am Montagfrüh von der Straße abgekommen. Ihr Auto überschlug sich, die Frau wurde leicht verletzt. −Foto: Seis

Bei einem Unfall auf der Kreisstraße DEG31 in der Stadtgemeinde Osterhofen hat sich das Fahrzeug einer 21-Jährigen aus Straubing überschlagen. Die junge Frau wurde dabei leicht verletzt.

Wie die Polizei mitteilt, fuhr sie gestern um 6 Uhr mit ihrem Auto auf der Kreisstraße von Schmiedorf in Richtung Obergessenbach. In einer Linkskurve gelangte sie aus Unachtsamkeit auf das rechte Bankett, so dass ihr Fahrzeug ins Schleudern geriet. Der Wagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb im Straßengraben liegen.

Die junge Frau wurde leicht verletzt in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Das Auto wurde von der Unfallstelle abgeschleppt, der Sachschaden liegt bei 3000 Euro. Auch die FF Untergessenbach war vor Ort im Einsatz.

− oz