Neues Adressbuch

09.06.2021 | Stand 09.06.2021, 4:00 Uhr

Piding. Das Adressbuch für 2021/2022 der Gemeinde Piding mit der Stadt Bad Reichenhall und den Gemeinden Anger und Bayerisch Gmain erscheint im Herbst 2021, teilt die Pidinger Gemeindeverwaltung in einer Presseaussendung mit.

Bürger der Gemeinde Piding, die nicht im Adressbuch stehen möchten, können dem Eintrag bis 1. September 2021 widersprechen. Der Widerspruch muss persönlich im Einwohnermeldeamt im Rathaus Piding erfolgen oder dort schriftlich abgegeben werden. Anträge auf Übermittlungssperren für den Adressbuchverlag aus den vergangenen Jahren gelten weiterhin und müssen nicht erneut gestellt werden. Den Antrag auf Eintragung einer Übermittlungssperre können sich Bürger online über die Internetseite der Gemeinde Piding unter www.gemeinde-piding.de/startseite/adressbuch-2021-2022 herunterladen.

Da die Adressbucheinträge über Vereine und Verbände auf dem neuesten Stand sein sollen, bittet die Gemeinde Piding die Vereinsvorsitzenden, Änderungen mitzuteilen. Vereine, die noch nicht im Adressbuch eingetragen sind, dies aber wünschen, können sich ebenfalls melden.

− red