Polizei Berchtesgaden
Flucht nach Verkehrsunfall

25.11.2021 | Stand 20.09.2023, 1:08 Uhr

Bischofswiesen. Am Donnerstag, 25. November, um 9.50 Uhr stellte ein Pkw-Fahrer aus Bischofswiesen sein Fahrzeug, einen hellbraunen Skoda, auf dem kleinen Parkplatz in der Innsbrucker Straße gegenüber vom Bürgerbräu in Bad Reichenhall ab.

Als er gegen 11.05 Uhr von seinen Erledigungen zurückkehrte, setzte er seine Fahrt in Richtung Bischofswiesen fort. Gegen 11.30 Uhr parkte der Geschädigte sein Fahrzeug direkt vor dem Intersport Krenn, am Panoramapark in Bischofswiesen. Um ca. 12.15 Uhr kam er zurück zu seinem Auto und stellte erst zu Hause fest, dass sein Fahrzeug vorne links an der Radabdeckung in Form einer Delle beschädigt ist. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro.

Der Unfall müsste beim Ein- bzw. Ausparken verursacht worden sein. Um die Schadensregulierung kümmerte sich der unbekannte Täter bislang nicht. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Vorfall möglicherweise zur obengenannten Zeit, an den betreffenden Örtlichkeiten beobachtet haben. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Berchtesgaden unter 08652/94670.