Wildcats feiern meisterlich

11.08.2014 | Stand 11.08.2014, 10:12 Uhr

"Wildcats forever" – Stadionsprecher Thomas "Vamos" Klein völlig losgelöst. − F.: Geiring

Erst gab es ein spannendes Spiel gegen die Ravensburg Razorbacks und nach dem 34:27 vor 400 Zuschauern feierten die Kirchdorf Wildcats ausgelassen die Meisterschaft in der GFL2-Süd.

Nach Abpfiff wurden die vorbereiteten Meister-T-Shirts von Team Managerin Bernadette Steiner verteilt und die "kleine Meister-Feier" mit den Fans in der In(n)-Energie-Arena konnte beginnen. "Für nächste Woche in Holzgerlingen müssen wir wieder besser präpariert sein, um dort zu bestehen", ermahnte Head-Coach Christoph Riener sein Team. Drei Spiele sind noch in der GFL2-Süd zu bestreiten, bevor es in die Play Offs geht. Großes Ziel ist es, die Saison ungeschlagen zu bestreiten. Das hat bisher noch kein Meister-Team der Wildcats in der 28-jährigen Vereinsgeschichte erreicht.

− red

Mehr dazu lesen Sie in der Montagsausgabe ihrer Heimatzeitung, Heimatsport Rottal