Hobbyteams aufgepasst: Wir verlosen einen All-Inclusive-Trip zum Europacup der Amateurkicker!

09.06.2016 | Stand 09.06.2016, 17:24 Uhr

Direkt am Millstätter See liegt das Gewinner-Teamhotel Royal X in Seeboden.

Der Amateurfußball hat Sommerpause – aber wer meint, dass tausende Hobbykicker deshalb in den kommenden Wochen nur die Beine hochlagern, nur auf der faulen Haut liegen und nur noch die Fußball-EM in Frankreich im Kopf haben, der täuscht sich gewaltig. Jetzt ist die hohe Zeit des gepflegten Kleinfeld-Fußballs mit vielen Vereins- und Gedächtnisturnieren.

Und jetzt unser Coup für alle ambitionierten Hobby- und Amateurfußball: Sie können selbst mit etwas Glück "Europameister" der Kleinfeld-Kicker werden – wenn Sie bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Wir verlosen einen Startplatz für ein Acht-Mann-Team im Gegenwert von rund 1000 Euro für den "Tipico Europacup.at", Europas größtes Kleinfeldturnier mit rund 300 teilnehmenden Mannschaften vom 24. bis 26. Juni rund um den malerischen Millstätter See in Kärnten.

Unter der Schirmherrschaft von Österreichs Torjäger-Legende Toni Polster wird am letzten Juni-Wochenende an einem halben Dutzend Spielorten in Österreichs "Südsee" um die imposante, eineinhalb Meter große Karl-Unterlechner-Trophy gekickt. Das Gewinner-Team der Heimatzeitung genießt dabei den sportlichen Drei-Tage-Trip im Sporthotel Royal X direkt am Millstätter See in Seeboden (www.hotelroyalx.at) – für acht Personen inkl. Frühstück. Dazu gibt’s einen gratis VIP-Startplatz fürs Team inklusive Getränkegutscheine für die Eröffnungsparty mit Einzug der Nationen etc. am Freitagabend (24.6.) plus Wimpel, Ball und zehn Europacup-T-Shirts.

Und so einfach kann ein Team gewinnen: Rufen Sie uns bis 17. Juni unter  0137/808401003 (50 Cent/Anruf – mobil ggf. abweichend) an und nennen Sie das Stichwort Tipico oder senden Sie eine SMS mit dem Text pnp ticket tipico an die Nummer 52020 (49 Cent/SMS – keine Vorwahl). Der Gewinner wird telefonisch benachrichtigt. Viel Glück!

Kleiner Tipp am Rande: Je mehr Team-Mitglieder anrufen bzw. smsen, desto höher sind natürlich auch die Gewinnchancen. Genau vor zehn Jahren gewannen übrigens die in der Region bekannten Charity-Kicker "Urlberger Buam" als bislang einzige Mannschaft aus Ostbayern das Turnier und durften sich inoffiziell als "Kleinfeld-Europameister" feiern lassen.

− ws