Gergweis
Ehrungen für treue Mitglieder

04.05.2017 | Stand 18.09.2023, 1:54 Uhr

Für ihre 40- und 50-jährige Treue wurden zahlreiche Mitglieder der Raiffeisenbank Arnstorf ausgezeichnet. − Foto: Eiblmeier

Zum 31. Mal hat die Gebietsversammlung der Raiffeisenbank Arnstorf für den Bereich der Zweigstelle Gergweis und den ehemaligen Geschäftsstellen Göttersdorf und Pörndorf stattgefunden. Aufsichtsratsmitglied Gerhard Dittrich begrüßte dazu im Gasthaus Hötzl in Galgweis neben zahlreichen Mitgliedern besonders stellv. Bankvorsitzenden Martin Salzberger, Osterhofens Bürgermeisterin Liane Sedlmeier, die Stadträte Johann Beham und Karl-Heinz Hierzegger, Kreisbäuerin Rosmarie Mattis , Ortsobmänner und -Frauen sowie Vereinsvorstände. Im Anschluss wurde der seit der letzten Versammlung verstorbenen Mitglieder aus dem Geschäftsgebiet gedacht.

Geschäftsstellenleiter Stefan Stückl ging auf die geschäftliche Entwicklung der Geschäftsstelle Gergweis ein. So konnte die Anzahl der Mitglieder von 959 auf jetzt 970 gesteigert werden. Außerdem konnte man im Bauspar- und Versicherungsgeschäft sehr gute Erfolge erzielen. Dies nicht zuletzt durch die gute Zusammenarbeit mit den Verbundpartnern, der Bausparkasse Schwäbisch Hall sowie der Allianz-Versicherung.

Mit Urkunden und Geschenken wurden ausgezeichnet für 40 Jahre Mitgliedschaft Richard Baumgartner, Franz Dierl, Rudolf Gerhardinger, Hermann Hartmann, Georg Hof, Rudolf Kagleder, Hugo Leberfinger, Reinhard Miedl und Peter Mittelhammer, für 50 Jahre Ludwig Mayer und Hans Putz.

− eib

Mehr dazu lesen Sie am Freitag, 5. Mai, in Ihrer Osterhofener Zeitung.