Haag am Hausruck/Deggendorf
Auto überschlägt sich: Deggendorferin und zwei Kinder verletzt

20.03.2018 | Stand 18.09.2023, 2:39 Uhr

Ein Frau aus Deggendorf und ihre beiden Töchter mussten nach einem Unfall in Österreich ins Krankenhaus gebracht werden. −Symbolfoto: PNP

Bei einem schweren Unfall in Oberösterreich sind am Montagabend eine Frau aus dem Raum Deggendorf und deren zwei Töchter verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilt, war der Wagen der 28-Jährigen bei Haag am Hausruck (Bezirk Grieskirchen) auf schneeglatter Fahrbahn ins Schleudern geraten. Das Fahrzeug schlitterte über eine steil abfallende Straßenböschung, überschlug sich und blieb auf der rechten Seite liegen.

Die Frau - sie stammt nach Polizeiangaben aus Deggendorf - und ihre acht Monate und vier Jahre alten Töchter wurden verletzt in die Klinik nach Wels eingeliefert.

− pnp