Osterhofen
Faschingskehraus

13.02.2018 | Stand 18.09.2023, 2:34 Uhr

Rock’n‘Roll steht auch bei den Rollator-Senioren hoch im Kurs. − Foto: Schweiger

Der Faschingsnachmittag des Frauenkreises Arbing bürgt für tränenreiche Unterhaltung: Euphorisch haben die Besucher am Dienstagnachmtitag das Programm beklatscht, im bunt dekorierten Vereinsheim war "die Hölle los".

Vorsitzende Christa Trauner begrüßte dazu Cowboys, Prinzessinnen, Feen und Mimen. Besondere Grüße ergingen an Pfarrer Christian Altmannsperger, Pfarrvikar Kuriakos, den Mütterverein Altenmarkt und örtliche Vereinsabordnungen.

Gute Unterhaltung gab es mit zahlreichen lustigen Einlagen. Mit Riesenapplaus wurden die Mimen Angela Kagerbauer, Christa Trauner, Sybille Jakob, Hildegard Erndl, Sabine und Hannah Fuchs, Günther Schmidt, Gerhard Erndl, Klaus Fuchs, Herbert Jakob, Sepp Mittermeier und Hans Sedlmeier für ihre Auftritte belohnt.

− as

Mehr dazu lesen Sie in der OZ am Mittwoch.