Verletzter nach Unfall beim Wenden

06.09.2018 | Stand 09.10.2019, 3:35 Uhr

(ty) Leichte Verletzungen hat ein 30-jähriger Mann aus Mindelstetten bei einem Verkehrsunfall auf der nördlichen Audi-Umgehung am Mittwochnachmittag erlitten, wie die Polizei nun mitteilte. Er war mit seinem Pkw gegen 14.15 Uhr auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Oberhaunstadt unterwegs, als ein auf dem rechten Fahrstreifen vor ihm fahrendes Auto, gesteuert von einem 46-jährigen

(ty) Leichte Verletzungen hat ein 30-jähriger Mann aus Mindelstetten bei einem Verkehrsunfall auf der nördlichen Audi-Umgehung am Mittwochnachmittag erlitten, wie die Polizei nun mitteilte. Er war mit seinem Pkw gegen 14.15 Uhr auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Oberhaunstadt unterwegs, als ein auf dem rechten Fahrstreifen vor ihm fahrendes Auto, gesteuert von einem 46-jährigen Ingolstädter, unvermittelt wenden wollte und nach links zog. Das Auto des Mindelstetteners krachte frontal in die linke Seite des anderen Fahrzeugs, hierbei verletzte sich der 30-Jährige leicht und musste ins Krankenhaus. Der Schaden an den beteiligten Fahrzeugen beträgt 9000 Euro. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.