Töging
Fotos: Nackte Tatsachen am Unsinnigen Donnerstag

09.02.2018 | Stand 20.09.2023, 3:50 Uhr

Viel nackte Haut ließen die "Häfing Boys" bei ihrem Auftritt sehen – zur Freude der weiblichen Zuschauer. − Foto: Stuffer

Urig gefeiert wurde am "Unsinnigen Donnerstag" beim maskierten Weiberfasching im Töginger Springerwirt. Über 120 Besucher kamen, bei der Veranstaltung der Häfinger Faschingsfreunde blieb auch heuer kein Auge trocken.

Mehr dazu: Fotos vom Weiberfasching in Töging

Neben der Coverband "Bayern Live" gab es jede Menge Showhöhepunkte mit den Rockin’ Rabbits aus Pleiskirchen, die ihr Programm unter dem Motto "Very British" vorstellten. Auch die "Spotlights" aus Töging brachten eine schwungvolle Tanzdarbietung und ernteten viel Applaus.

Das Highlight des Abends kam von den Gastgebern: Die Häfing Boys heizten den Besucherinnen mächtig ein. Auch heuer lassen sie in ihrer Matrosen-Performance am Ende die Hüllen fallen.

− ls/afb

Mehr dazu lesen Sie am Wochenende in Ihrer Heimatzeitung.