• regioevent.de
  • heimatsport.de
  • am-sonntag.de


pnp.de 30.08.2015



Icon Breadcrumb Sie sind hier:
RSS-Feed abonnieren
  • Akuelle Nachrichten werden geladen...





Alle Alben (480)


Pfeil
Seite 1 von 54
Pfeil




Bilder vom Traumspiel (Teil III)

Der FC Bayern München war am Sonntag zum Traumspiel 2015 bei Red Power Patersdorf/Deggendorf zu Gast. Fotos aus dem Donau-Wald-Stadion in Deggendorf liefert Helmut Müller






Bilder vom Traumspiel (Teil II)

Der FC Bayern München war am Sonntag zum Traumspiel 2015 bei Red Power Patersdorf/Deggendorf zu Gast. Fotos aus dem Donau-Wald-Stadion in Deggendorf liefert Thomas Gierl.






Bilder vom Traumspiel (Teil I)

Der FC Bayern München war am Sonntag zum Traumspiel 2015 bei Red Power Patersdorf/Deggendorf zu Gast. Fotos aus dem Donau-Wald-Stadion in Deggendorf liefert Manuel Birgmann.






Jahrhundert-Wetter ließ das Herz aufgehen

Bei einem wolkenlosen Traum-Wetter, wie es nur etwa alle 20 Jahre vorkommt, bewältigte eine Rekordzahl von 2500 Wanderern bei der 32 Kilometer langen Route von Maria Alm zum Königssee mit so manchen Staus rund 1400 Höhenmeter im Auf- und Abstieg.






Über 1000 Musikfans beim Kuahgartn-Festival

Bilder von der Veranstaltung in Edling bei Wasserburg (Landkreis Rosenheim) liefert Thomas Thois.






50 Jahre Landjugend Haunersdorf

Die Landjugend feierte am Sonntag bei Kaiserwetter ihr 50-jähriges Bestehen mit vielen Gästen und der Segnung der beiden Banner.(Fotos: Luderer-Ostner)






4. Kunst- und Modenacht in Osterhofen

Riesenerfolg in der vollen Stadthalle: Auch die 4. Kunst- und Modenacht zeigte nicht nur einen Überblick über die neuesten Trends der aktuellen Herbst- und Wintermode, sondern sorgte mit peppigen Choreographien für gute Laune. − Fotos: gs






Karpfhamer Fest: Die Bilder vom Samstagabend

Und sie feiern weiter... Auch am Samstagabend herrschte beim Karpfhamer Fest tolle Stimmung. Fotografiert hat für uns Georg Gerleigner.






Karpfhamer Fest: Bilder vom Freitagabend

...Und die Party geht immer weiter. Zum Start ins Wochenende haben am Freitagabend Tausende auf dem Karpfhamer Fest gefeiert. Unser Fotograf Georg Gerleigner war unterwegs und hat allerhand interessante und schöne Motive entdeckt.






Pfeil
Seite 1 von 54
Pfeil