Fahrbahn wieder frei

Unfall auf der Donaubrücke zwischen Osterhofen und Winzer

16.12.2022 | Stand 17.09.2023, 8:16 Uhr

Auf der Donaubrücke zwischen Winzer und Osterhofen hat sich gegen 14 Uhr ein Unfall mit zwei Fahrzeugen ereignet. −Symbolbild: dpa

Auf der Donaubrücke zwischen Osterhofen und Winzer (Landkreis Deggendorf) hat sich am Freitagnachmittag gegen 14 Uhr ein Unfall mit zwei Fahrzeugen ereignet. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilt, wurde dabei niemand verletzt.



Die Feuerwehr war vor Ort, regelte den Verkehr und band die ausgelaufenen Betriebsstoffe. Eines der Autos war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Der Verkehr war zwischenzeitlich durch den Verkehrsunfall beeinträchtigt, gegen 16 Uhr war die Fahrbahn Informationen der Polizei zufolge aber wieder frei. Zur Schadenshöhe konnten noch keine Angaben gemacht werden.

− oz

URL: https://www.pnp.de/lokales/landkreis-deggendorf/unfall-auf-der-donaubruecke-zwischen-osterhofen-und-winzer-9932700
© 2024 PNP.de