Glätteunfall

26-Jähriger kommt im Landkreis Passau von Straße ab und überschlägt sich

14.12.2022 | Stand 17.09.2023, 8:23 Uhr

Wegen Glätte ist ein 26-Jährige im Landkreis Passau von der Straße abgekommen. −Foto: SD/Zema-Medien

Ein 26-Jähriger ist am Mittwochabend im Landkreis Passau von der Straße abgekommen. Das Auto hat sich überschlagen und ist im Graben zum Stehen gekommen.



Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilt, war der 26-Jährige alleine bei Aicha vorm Wald unterwegs. Auf Höhe der Abzweigung Weferting ist er wegen glatter Fahrbahn zunächst in die Leitplanke geraten. Der Wagen hat sich überschlagen und kam im Graben zum Stehen.

Der Fahrer ist nach erster Auskunft der Polizei leicht verletzt worden. Der Schaden wird auf etwa 5000 Euro geschätzt.

− tka

URL: https://www.pnp.de/lokales/landkreis-passau/26-jaehriger-kommt-im-landkreis-passau-von-strasse-ab-und-ueberschlaegt-sich-9923877
© 2024 PNP.de