Rinchnach

Rutschunfall im Schnee: 22-Jähriger kommt mit seinem Wagen von der Straße ab

06.12.2022 | Stand 18.09.2023, 5:54 Uhr

−Symbolfoto: dpa

Unverletzt hat ein 22-jähriger Mann einen Rutschunfall in der Nacht auf Dienstag bei Rinchnach (Landkreis Regen) überstanden, wie die Polizei meldet. Er war bei Schneeglätte von der Fahrbahn abgekommen.


Gegen 0.20 Uhr kam der Autofahrer zwischen Stadlmühle und Widdersdorf bei schneeglatter Fahrbahn ins Rutschen und nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug prallte gegen einen Zaun, rutschte eine Böschung hinab und kam schließlich in einem Feld zum Stehen. Der Sachschaden wird auf rund 7500 Euro geschätzt.

− bb

URL: https://www.pnp.de/lokales/landkreis-regen/rutschunfall-22-jaehriger-kommt-mit-seinem-wagen-von-der-strasse-ab-9663699
© 2024 PNP.de