Mehrere Fälle im Landkreis

Einbruch in Massinger Tankstelle - Kripo Passau bittet um Hinweise

06.12.2022 | Stand 18.09.2023, 6:21 Uhr

Erst vor zwei Wochen machten Einbrecher im Landkreis Rottal-Inn ihre Runde −Foto: dpa-Bildfunk

Erneut waren am Wochenende Einbrecher im Landkreis Rottal-Inn unterwegs. In Massing brachen sie laut Polizei in eine Tankstelle ein und stahlen Bargeld aus einem Tresor. Die Kripo bittet um Hinweise.



Die bislang unbekannten Täter stiegen zwischen Samstag 16 Uhr, und Montag 06.15 Uhr in eine Tankstelle im südlichen Marktbereich ein. Dort brachen sie einen Tresor auf und stahlen unter anderem einen mittleren dreistelligen Eurobetrag an Bargeld. Zudem nahmen sie aus einem Lagerraum mehrere Zigarettenstangen mit.

Mehrere Fälle im Landkreis



Die Kriminalpolizei Passau ermittelt. Diese bittet die Bevölkerung um Hinweise unter der Telefonnummer: 0851 9511-0. Erst vor zwei Wochen machten Einbrecher im Landkreis Rottal-Inn ihre Runde. Damals stiegen sie in eine Kfz-Werkstatt in Gangkofen sowie zwei Abholgaststätten in Massing und Wurmannsquick ein. Insgesamt wurden dabei mehrere hundert Euro gestohlen.

− ajk

URL: https://www.pnp.de/lokales/landkreis-rottal-inn/einbruch-in-massinger-tankstelle-kripo-passau-bittet-um-hinweise-9646413
© 2024 PNP.de