Zwiesel

Unbekannter klaut Pkw aus Garagenzufahrt

20.11.2022 | Stand 20.11.2022, 11:35 Uhr


Aus der Garagenzufahrt eines Anwesens in der Jahnstraße ist ein schwarzer Kia gestohlen worden. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Diebstahl am Samstag in der Zeit von 3.45 bis 6 Uhr.

Der bislang unbekannte Täter konnte sich laut Polizei zunächst Zutritt zum Haus verschaffen und entwendete dort den Fahrzeugschlüssel für den Kia, sowie für zwei weitere Fahrzeuge. Wie der unbekannte Täter in das Haus gelangen konnte, ist bislang unklar. Bei einem weiteren Pkw, dessen Schlüssel ebenfalls entwendet wurde, konnte der Besitzer feststellen, dass die Fahrertüre offenstand. Offensichtlich sollte auch dieser Pkw entwendet werden.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Zwiesel unter ✆ 09922/84060 entgegen.

− bbz

URL: https://www.pnp.de/lokales/landkreis-regen/unbekannter-klaut-pkw-aus-garagenzufahrt-7602056
© 2024 PNP.de