Drachselsried

Motorradfahrer nach Unfall in Klinik geflogen

16.10.2022 | Stand 19.09.2023, 4:15 Uhr

Total beschädigt wurden Zweirad und Auto bei der Kollision am Sonntagnachmittag auf der Staatsstraße in Höhe Drachselsried.

Zu einer heftigen Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad ist es am Sonntagnachmittag kurz nach 16 Uhr auf der Staatsstraße in Höhe Drachselsried (Landkreis Regen) gekommen.



Bei der Einmündung nahe der Tankstelle hat ein Auto das Zweirad samt Fahrer erfasst. Der Motorradlenker wurde dabei schwer verletzt und kam mit einem Hubschrauber in eine Klinik.

Der Einsatz, an dem neben Polizei und Rotem Kreuz auch die Feuerwehr Drachselsried beteiligt war, dauerte längere Zeit an.

− jkl

URL: https://www.pnp.de/lokales/landkreis-regen/motorradfahrer-nach-unfall-in-klinik-geflogen-7591142
© 2024 PNP.de