Viechtach

Unfallverursacher flieht: Audi A3 beim Skaterpark in Viechtach beschädigt

20.11.2022 | Stand 19.09.2023, 4:41 Uhr

−Symbolbild: Silas Stein/dpa

Einen Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro hat ein unbekannter Fahrer verursacht, der sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hat.

Wie die Polizei Viechtach mitteilt, war in der Zeit vom vergangenen Donnerstag bis Freitag ein schwarzer Audi A3 am Parkplatz beim Skaterpark Nahe des Viechtacher Bahnhofs abgestellt worden. Als der Halter sein Fahrzeug wieder abholte, stellte er am Kotflügel vorne links eine Delle und weiße Lackspuren fest.

Die Polizei Viechtach bittet um Zeugenhinweis unter ✆09942/94040.

− vbb

URL: https://www.pnp.de/lokales/landkreis-regen/unfallverursacher-flieht-audi-a3-beim-skaterpark-in-viechtach-beschaedigt-7577168
© 2024 PNP.de