Polizei meldet Erfolg

Mettenheim: Bundespolizei greift vermissten 17-jährigen Altöttinger auf

25.10.2022 | Stand 19.09.2023, 4:58 Uhr

Die Polizei Mühldorf hatte am Dienstag nach einem Vermissten Jugendlichen gefahndet. −Symbolbild: Jens Büttner/dpa

Am Dienstag wurde ein 17-Jähriger aus Altötting vermisst, der tagsüber im Don-Bosco-Berufsbildungswerk in Mettenheim (Landkreis Mühldorf am Inn) betreut wird. Um kurz nach 21 Uhr gab die Polizei Entwarnung, man habe den jungen Mann gefunden.



Ein 17-Jähriger war laut Polizei nach seiner Mittagspause verschwunden und seit diesem Zeitpunkt nicht mehr auffindbar.

Gegen 21 Uhr teilte die Polizei mit: "Der Vermisste wurde durch eine Streife der Bundespolizei aufgegriffen und der Polizei Mühldorf übergeben."

− cav

URL: https://www.pnp.de/lokales/landkreis-muehldorf/mettenheim-bundespolizei-greift-vermissten-17-jaehrigen-altoettinger-auf-7570547
© 2024 PNP.de