Gottfrieding

Auto schleudert – Fahrer verletzt

08.09.2022 | Stand 08.09.2022, 17:17 Uhr

Stark beschädigt blieb der Sprinter an der Autobahnbrücke stehen. −Foto: km

Am Donnerstag gegen 9.50 Uhr wollte ein 29-jähriger bulgarischer Staatsangehöriger mit seinem Mercedes Sprinter an der Autobahnausfahr Gottfrieding auf die Autobahn A92 einfahren. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei leichtem Regen kam er ins Schleudern, drehte sich mehrfach und kollidierte auf Höhe eines Brückenpfeilers mit der Mittelleitplanke. Der Fahrer selbst erlitt bei dem Unfall eine leichte Kopfverletzung, sein 43-jähriger Beifahrer blieb unverletzt. Beide Insassen wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Dingolfing unterstützte vor Ort. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro.

− lnp

URL: https://www.pnp.de/archiv/1/auto-schleudert-fahrer-verletzt-7442237
© 2024 PNP.de